top of page

Unser Blog ist online!

Unser neuer Blog für unsere Kunden ist jetzt online! Wir wollen damit eine Plattform schaffen, die es uns ermöglicht, euch schnell über wichtige Dinge zu informieren. Wir werden Beiträge haben, die speziell für die Reitschule interessant sind, Infos, die für die Einsteller bestimmt sind, und über freie Plätze in den Seminaren berichten. Dafür haben wir Kategorien eingerichtet, die es euch erlauben, gezielt zu filtern. Auch eine Suchfunktion hat der Blog.

Wenn ihr euch registriert, könnt ihr den Blog abonnieren. Das wäre sinnvoll, weil ihr dann eine E-Mail erhaltet, wenn wir Neuigkeiten haben, und ihr nichts wichtiges verpasst. Wir hoffen, ihr nehmt dieses neue Medium an, denn wir sind uns sicher, dass es einiges vereinfachen und verbessern wird.

Der Blog, vor allem der Mitgliederbereich, hat auch Funktionen, die wir nicht brauchen. Darauf haben wir leider kaum Einfluss. Wir nutzen sie einfach nicht, und freuen uns über das, was er uns ermöglicht.


Habt ihr Fragen dazu? Oder Anregungen? Schreibt uns an marketing@der-wiesenhof.de



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page