top of page

Einige unserer Lieblingsmarken

Was ​sich in unserer täglichen Arbeit bewährt, das empfehlen wir gerne weiter! 

  • Der Futtermittelhersteller IPEA unterstützt uns als Sponsor und bietet ein tolles Sortiment an gut durchdachten und bewährten Futtermitteln. Die IPEA-Produkte können über uns bezogen werden
     

  • Die Sättel von HILBAR gehören für uns zu den Besten, die es momentan auf dem Markt gibt. HILBAR unterstützt uns als Sponsor und hat sogar einen Hohenstein-Sattel namens "Keila" und passende Steigbügel entworfen! Beides kann direkt bei HILBAR bestellt oder über uns bezogen werden.
     

  • BEMER Magnetdecken sind eine enorme Unterstützung im Training unserer Pferde. Vor allem die Regeneration wird deutlich beschleunigt und das Immunsystem gestärkt. Wir haben tolle Erfahrungen mit BEMER-Decken gemacht und können Sie sowohl Sportreitern als auch Frezeitreitern ans Herz legen. 

logo.png
Bemer Logo.png
Hilbar Logo.png
bottom of page