Ein neuer Anfang!

23.8.2019

Ein großes dickes Buch, das „Der Wiesenhof“ heißt, hat seine Geschichte zu Ende erzählt. Jetzt gibt es zwei neue Bücher mit den gleichen Menschen an verschiedenen Orten. Und es werden neue Kapitel geschrieben. Ein großer Teil der tollen Menschen, die ihr Leben rund um den Wiesenhof, Helga und Bruno bzw. Rebecca, Bernhard und Markus aufgebaut haben, bleiben dem Ort treu und gehen mit den neuen Besitzern und Markus Podlech mit dem Islandpferdezentrum Wiesenhof einen neuen Weg.
Bernhard, Rebecca und Hannah gehen mit einem kleinen Teil des alten Teams auf die schwäbische Alb und werden dort ihren Weg weiter gehen. Sie haben in Meidelstetten eine ideale Hofstelle mit tollen Menschen gefunden.
Es ist für alle ein riesiger Einschnitt und wir wünschen allen einen intensiven, schwungvollen und glücklichen Start.

An dieser Stelle möchten wir uns noch mal bei unserem Team für die langjährige Zusammenarbeit bedanken. Was uns immer alle verbunden hat, sind die Pferde. Die Pferde haben es geschafft, dass wir eine Wiesenhof-Familie geworden sind.
Auch möchten wir uns bei allen bedanken, die uns in den letzten Wochen unterstützt haben. Ohne viele Freunde und unsere Familie wäre unser Umzugsprojekt niemals in so kurzer Zeit über die Bühne gegangen.

Wir werden uns auch nach vielen Jahren von unserem Züchternamen Wiesenhof trennen und werden den Namen Islandpferdegestüt Hohenstein tragen. Der unverkennbare Tölter ist mit uns mitgetöltet.
Auf dem Islandpferdegestüt Hohenstein wird es mit unserer Zucht wie gewohnt weiter gehen. Wir bieten Deckhengst-Service, Pferdepension, Ausbildung von Reiter und Pferd, Pferdeverkauf aus eigener Zucht, Beritt, Lehrgänge und Unterricht mit eigenem Pferd an.
Ausserdem haben wir wunderschöne Ferien- /Blockhäuser für Gäste des Hofes. Das Highlight sind natürlich die Wasserbüffel, die auf dem Hof zuhause sind.

Wir freuen uns auf viele Besucher bei uns und wir werden den Fohlentag am 15.9.2019 als Eröffnungsfeier nutzen.

 

 

Empfohlene Einträge

Liebe Kunden,

heute morgen, ca. 7:30 Uhr, hat ein noch Unbekannter Zugang zu einigen Mail-Accounts der Domain „der-wiesenhof.de“ bekommen und diesen Zu...

Pishing-Mail über "der-wiesenhof.de"

8.10.2019

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge

23.8.2019

Please reload

Archiv
Please reload

Hohensteiner GbR Podlech&Wolf

Steinhilberstraße 28

72531 Hohenstein-Meidelstetten

info@islandpferde-hohenstein.de

Tel. 0151-25 377 480