Fieberfälle ebben ab

13.3.2019

Wir freuen uns darüber, dass wir das Auftreten des fiebrigen Infekts vermutlich überstanden haben. In den letzten beiden Wochen hatten nur noch zwei Pferde für kurze Zeit leichtes Fieber. 

Insgesamt waren 30 Pferde des gesamten Bestandes (ca. 10 %) von der Infektion betroffen. Die behandelnden Kliniken haben den Auslöser bisher leider nicht finden können, aber einige Test-Ergebnisse stehen noch aus. Sicher ausgeschloßen werden können nach wir vor Druse, Influenza und Herpes.

 

 

 

Empfohlene Einträge

Liebe Kunden,

heute morgen, ca. 7:30 Uhr, hat ein noch Unbekannter Zugang zu einigen Mail-Accounts der Domain „der-wiesenhof.de“ bekommen und diesen Zu...

Pishing-Mail über "der-wiesenhof.de"

8.10.2019

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge

23.8.2019

Please reload

Archiv