top of page

Mjölnir vom Wiesenhof

Mjölnir ist wunderschön und seit Anfang seiner Ausbildung unkompliziert und kooperativ. Mjölnir ist außergewöhnlich Schwungvoll im Trab. Das sucht seines gleichen. Auch sein taktklarer Tölt kann sich sehen lassen der auch schon immer wieder bis ins mittlere Tempo abrufbar ist. Schritt ist außergewöhnlich gut! Taktklar mit viel Raumgriff.



Wir würden uns sehr freuen, wenn dieses junge Pferd in fördernde Hände kommt und Freude hat, noch einiges aus dem Schönen rauszuholen. 
Mjölnir steht bei uns in einer kleinen Wallachgruppe und ist dort unauffällig. Da wir ihn schon immer ganz toll fanden, ist er lange Hengst gewesen und in diesem Frühling kastriert worden. Daher glauben wir, dass es erst mal keine Option ist ihn in eine gemischte Herde zu stellen.


FEIF-ID DE2018110198

geb. 2018 · Wallach · Rappe

PK IV

V: Oliver frá Kvistum

VV: Aron frá Strandarhöfði

VM: Orka frá Hvammi

M: Maðra vom Maischeiderland

MV: Ganti vom Maischeiderland

MM: Mörk frá Oddhóli

bottom of page