visir_IMG_9490
visir_IMG_9490

press to zoom
visir_IMG_9421
visir_IMG_9421

press to zoom
visir_IMG_9283
visir_IMG_9283

press to zoom
visir_IMG_9490
visir_IMG_9490

press to zoom
1/5

Visir vom Wasserfall

Seine Stärke: Tölt! 

Vísir ist ein sehr braver Wallach, mit einem freundlichen Wesen und angenehmen Temperament. Er ist sehr lieb und unkompliziert im Umgang. Vísir ist halfterführig, lässt sich anbinden, putzen und gibt die Hufe. Freilaufend zeigt er Trab und Tölt. Als Jährling hatte Vísir am rechten Oberarm eine Knochenabsplitterung aufgrund einer Schlagverletzung zugezogen, weswegen er operiert werden musste. Außerdem hat er beidseitig durchtrennte Kniebänder. Beides ist sehr gut verheilt und beeinträchtigt ihn überhaupt nicht. 

Vísir wird bestimmt ein tolles Freizeit-/ Kinderpferd, zum durch den Wald tölten. Aufgrund seiner Größe und der alten Verletzung wird er weit unter Wert verkauft.
 

FEIF-ID DE2017173170

geb. 2017 · Wallach · Rappe· 1.32 m

PK I

V: Vonarneisti frá Lynghaga
VV:  Óður frá Brun
VM: Njala frá Stora-Hofi

M: Ála vom Mehrbachtal
MV: Strakur vom Wiesenhof
MM: Aska v.d. Hoffen