Ovalbahnfrühstück am 29. 7.

17.7.2018

Zum letzten Mal dieses Jahr läd der Wiesenhof zum Ovalbahn-Frühstück ein. Wer noch nicht dabei war sollte die Gelegenheit am 29. 7. nutzen!

Beim Ovalbahnfrühstück sitzt ihr gemütlich bei einem leckeren Frühstück auf der Gästehaus-Terasse, während wir euch die Pferde vorstellen, mit denen wir derzeit arbeiten. Wir zeigen euch nicht nur die letzten fünf Minuten, sondern eine ganze Trainingseinheit inklusive warmreiten und lösen. Das heißt ihr bekommt einen guten Einblick in unsere Arbeit mit Pferden und interessante Hintergrundinformationen.

Das Ovlabahnfrühstück findet immer zwischen 9.00 Uhr und 11.00 Uhr statt. Da die Plätze begrenzt sind, bitte im Gästehaus Wiesenhof anmelden!

 

 

 

Empfohlene Einträge

Liebe Kunden,

heute morgen, ca. 7:30 Uhr, hat ein noch Unbekannter Zugang zu einigen Mail-Accounts der Domain „der-wiesenhof.de“ bekommen und diesen Zu...

Pishing-Mail über "der-wiesenhof.de"

8.10.2019

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge

23.8.2019

Please reload

Archiv