Es war viel los am Wochenende!

26.6.2018

Am letzten Wochenende war einiges los auf dem Wiesenhof! Unser Verkaufs-Barbecue fand statt und Lisa Semler gab einen Springlehrgang. Parallel besuchte uns ein weiteres Mal Gabriele Boiselle mit einem Fotoseminar. Es ist immer wieder schön, Gabriele auf dem Wiesenhof zu haben, und wir freuen uns über die bereits viele Jahre andauernde Zusammenarbeit. Die Fotos, die bei diesen Seminaren entstehen, sind immer wieder wunderschön. Die Teilnehmer sind regelmäßig begeistert vom Wiesenhof und seinen Pferden, was uns natürlich besonders freut!

 

 

 

 

 

Empfohlene Einträge

Liebe Kunden,

heute morgen, ca. 7:30 Uhr, hat ein noch Unbekannter Zugang zu einigen Mail-Accounts der Domain „der-wiesenhof.de“ bekommen und diesen Zu...

Pishing-Mail über "der-wiesenhof.de"

8.10.2019

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge

23.8.2019

Please reload

Archiv