Bitte kontrolliert die Tore!

Am Dienstag hat ein Teil der Wallach-Herde in aller Frühe einen kleinen Ausflug unternommen – sie sind ausgebrochen und waren teilweise Richtung Burbach unterwegs. Wir haben wir es in dem Moment bemerkt, als sie raus sind, und konnten sie deshalb gleich wieder einsammeln. Die Ursache haben wir auch gefunden: Das Tor am Futtergang war offen. Es muss am Montagabend nicht richtig zugemacht worden sein. Diesmal hatten wir viel Glück – aber das hätte auch anders laufen können. Wir bitten euch deshalb – gerade wenn ihr die letzten seid – immer sorgfältig zu kontrollieren, ob die Tore auch wirklich richtig verschlossen sind, nachdem ihr euer Pferd zurückgebracht habt.

Hohensteiner GbR Podlech&Wolf

Steinhilberstraße 28

72531 Hohenstein-Meidelstetten

info@islandpferde-hohenstein.de

Tel. 0151-25 377 480