Fohlenshow am 15. September

„Jede große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt“

Wir freuen uns sehr, euch zu unserer Fohlenshow und unserem Tag der offenen Tür am 15. September einzuladen. Es wird wie gewohnt eine IPZV-Fohlenbeurteilung stattfinden, in der die 2019 geborenen Fohlen von der Richterin Barbara Frische geprüft werden.

Wir sind schon sehr gespannt auf unsere Fohlen! Auch dieses Jahr haben wir wieder Nachkommen mit sehr spannendem züchterischem Hintergrund: beispielsweise Viking frá Österaker, Phoraulfur frá Prestbae und von unserem Àlfasteinn frá Selfossi Sohn Alsvinnur vom Wiesenhof, der dieses Jahr sehr erfolgreich von Josje Bahl vorgestellt wurde.

Zusätzlich freuen wir uns darauf, euch die Junghengste, die 2020 zum Verleih stehen, zu präsentieren. Dieses Jahr werden wir euch Jakob vom Wiesenhof und Bláinn vom Wiesenhof vorstellen. Jakob ist ein Vilmundur frá Feti-Sohn aus unserer Jalda vom Wiesenhof und Bláinn ist ein Álfasteinn frá Selfossi-Sohn aus unserer Brenna vom Wiesenhof, die wiederum eine Tochter von Broka vom Wiesenhof ist.

Jeder der Lust hat, kann mit Willi Wolf seine Büffel kennen lernen. Es wird einmal Vormittags und einmal Nachmittags eine Büffelführung geben. Gerne nehmen wir uns Zeit und zeigen euch den Hof.

Für das Mittagessen sorgt der riesige Smoker. Es wird ein Smoked Meat Büffel-Brötchen geben. Für Vegetarier macht Bea Wedges.

Wir würden uns riesig freuen, viele bekannte Menschen zu sehen und uns mit vielen neuen Menschen zu treffen.

Denn, wie schon gesagt: Die Pferde verbinden uns.

Genauer Zeitplan wird noch folgen.

Anmeldung zur Materialprüfung

735 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hohensteiner GbR Podlech&Wolf

Steinhilberstraße 28

72531 Hohenstein-Meidelstetten

info@islandpferde-hohenstein.de

Tel. 0151-25 377 480