Unser erstes Reitschul-Turnier war ein voller Erfolg!

Unser erstes Reitschul-Turnier, das am 1. Mai stattfand, war ein voller Erfolg! 83 Starter hatten wir, die teilweise mit eigenen Pferden und teilweise mit unseren Schulpferden an Prüfungen wie Viergang, Trail oder Dressur teilgenommen haben. Es war schön zu sehen, dass sowohl Kinder, die im Grundkurs unterwegs sind, bis zu fortgeschrittenen Erwachsenen viele das erste Mal eine Prüfung geritten sind und Spaß dabei hatten! Überhaupt war die Stimmung insgesamt heiter und geprägt von einem kameradschaftlichen Miteinander, an dem wir wirklich Freude hatten.

Vielen Dank für die viele positive Resonanz und an alle, die sich an diesem schönen Event auf vielfältige Weise beteiligt haben: Starter. ehrenamtliche Richter, Helfer und fleißige Kuchenbäcker. Und natürlich auch an unsere Sponsoren Busse Reitsport, Daniela Greis Photographie, Leovet, Nordgrad, und an alle, die wir an dieser Stelle vergessen haben ;).

Der Erlös aus den Nenngeldern kommt übrigens unseren Schulpferden zugute, die sich sicher darüber freuen!

134 Ansichten

Hohensteiner GbR Podlech&Wolf

Steinhilberstraße 28

72531 Hohenstein-Meidelstetten

info@islandpferde-hohenstein.de

Tel. 0151-25 377 480