Thorinn - 8
Thorinn - 8

press to zoom
Thorinn - 7
Thorinn - 7

press to zoom
Porinn - 1
Porinn - 1

press to zoom
Thorinn - 8
Thorinn - 8

press to zoom
1/9

Þorinn vom Hohenberg

Außergewöhnlich braves, junges Freizeitpferd

 

Porinn ist ein 2018 geborener Wallach, der seit kurzem gearbeitet wird. Die Grundausbildung mit ihm macht sehr viel Spaß. Er arbeitet gut mit und lernt dabei schnell. Bis jetzt kennt er das signalmäßige Reiten in der Halle und im Gelände. Trotz seines jungen Alters ist Porinn bereits gefestigt in dem, was er bisher gelernt hat und händelt auch neue Situationen sehr souverän. Er ist völlig unerschrocken und brav, sowohl im Umgang als auch beim Reiten. Hervorzuheben ist auch sein taktklarer Tölt, den er sowohl freilaufend als auch bereits jetzt unter dem Sattel zeigt. 

Porinn lebt in einer Wallachherde im Laufstall und ist dort unauffällig.

 

Wer einen Partner sucht, der mit einem durch dick und dünn geht, ist bei Porinn richtig. Bei weiterer Ausbildung ist Porinn mit Sicherheit auch ein großartiges Kinder- und Anfängerpferd!

 

Porinn hat leider Ekzem, welches aber durch Tragen einer Ekzemdecke gut händelbar ist. Je nach Wetter kann er auch tagesweise ohne Decke stehen.

 

Aufgrund des Ekzems wird Porinn weit unter Wert abgegeben.

FEIF-ID DE2018184522

geb. 2018 · Wallach · Brauner · 

PK I

V: Fönix von der Krähenweide

VV: Óður frá Brún

VM: Von frá Akureyri

M: Garún von Hohenberg

MV: Óðinn frá Sauðhaga 2

MM: Myrja von Ravenstein