mori_IMG_4976
mori_IMG_4976

mori_IMG_5227
mori_IMG_5227

mori_IMG_4989
mori_IMG_4989

mori_IMG_4976
mori_IMG_4976

1/10

Móri

Wir haben etwas besonderes zum Verkauf:

Móri besticht auf den ersten Blick durch seine besondere Farbe und tolle Ausstrahlung!
Der 2015 geborene, bildschöne Dunkelfuchs wurde von uns angeritten und wird derzeit weiter ausgebildet. Móri stammt von dem Ausnahmehengst Mjölnir frá Hlemmiskeiði 3 ab.

Móri hat im Moment vier gut getrennte Gänge, die eher gelaufen sind. Neben raumgreifenden Grundgangarten verfügt er über viel flüssigen und taktklaren Tölt. Móris Tölt begeistert aufgrund seiner Mühelosigkeit bei mittlerer Bewegung. Der Wallach geht allein sowie in der Gruppe ins Gelände, wobei er jederzeit leicht zu regulieren ist. Aufgrund Moris Größe und seines stabilen Gebäudes gibt er ein sicheres Reitgefühl.

 

Im Umgang ist der hübsche Wallach seinen Menschen gegenüber freundlich und neugierig. Er hat einen ausgeglichenen Charakter und ist auch in neuen Situationen seinem alter entsprechend gelassen. Móri ist ein talentierter Allrounder mit Spaßfaktor!
Aufgrund seines Alters und Ausbildungsstandes ist er noch nicht für Anfänger oder ängstliche Reiter geeignet.

FEIF-ID DE2015143013

geb. 2015 · Wallach · Dunkelfuchs · PK III

V: Mjölnir frá Hlemmiskeidi 3

VV: Krákur frá Blesastoedum

VM: Blika frá Nyabae

M: Vidja vom Wiesenhof

MV: Hrafnspor frá Bjargsholi

MM: Von frá Glaesibae