Jakob vom Wiesenhof

Jakob ist unserer Meinung nach, einer der interessantesten Nachwuchspferde die wir im Moment haben. Er hat alle Möglichkeite für seine Zukunft und wird bei entsprechender Ausbildung ein Luxusfreizeitpferd mit verschiedenen Optionen im Sport. Er ist 5-Gängig veranlagt und präsentiert sich immer mit viel Aufrichtung und dabei lockerer Form. Er zeigt freilaufend alle Gänge und senkt sich in der Kruppe ab, wenn er ins Tempo läuft. Er ist achtsamt und fein im Umgang.
Er präsentiert sich ganz ähnlich, wie sein großer Bruder Freymodur vom Wiesenhof, der ein erfolgreiches Sportpferd in der F1, PP1 und in der T2 ist.

FEIF-ID DE2017110047

geb. 2017 · Wallach · Brauner · 

PK IV

V: Vilmundur frá Feti

VV: Orri frá Þúfu í Landeyjum

VM: Vigdís frá Feti

M: Jalda vom Wiesenhof

MV: Gjafar frá Hafsteinsstöðum

MM: Jörð frá Mosfellsbæ

Hohensteiner GbR Podlech&Wolf

Steinhilberstraße 28

72531 Hohenstein-Meidelstetten

info@islandpferde-hohenstein.de

Tel. 0151-25 377 480