Gaeskur Tölt
Gaeskur Tölt

press to zoom
Gaeskur Trab
Gaeskur Trab

press to zoom
Gaeskur Trab
Gaeskur Trab

press to zoom
Gaeskur Tölt
Gaeskur Tölt

press to zoom
1/8

Gæskur vom Maischeiderland 

Gaeskur ist ein toller Partner für jemanden, der quirlige Pferde mag! Der temperamentvolle Rappe sucht jemand, der ihm Sicherheit im Umgang sowie beim Reiten geben kann.


Der 2014 geborene Wallach hat eine sehr gute Gangverteilung mit viel Tölt. Auffällig ist sein toller Hals beim Reiten. Es fällt ihm leicht in einer sehr ansprechenden und elastischen Form zu gehen. In der Halle sowie im Gelände geht Gaeskur gerne vorwärts. Daher ist er ein Pferd für fortgeschrittene Reiterinnen und Reiter mit ausbalanciertem Sitz und feiner Hilfengebung. Sehr interessant für jemanden, der Spaß daran hat, ein feines Pferd mit Potential weiter auszubilden.


Derzeit wird Gaeskur 4-gängig geritten und mehrmals in der Woche trainiert. Er steht in einer großen Wallachherde und ist dort unauffällig.

 

Wir wünschen uns für ihn eine achtsame Person mit Pferdeerfahrung, die Geduld und die nötige Ruhe mitbringt. Hat Gaeskur einmal das Vertrauen zu seiner Person gefunden, geht er für sie durch dick und dünn!