Freymóður vom Wiesenhof

Zum Verkauf steht ein wirklicher "Goldschatz"! Freymodur vom Wiesenhof DE2008110047.


Freymodur hat alles, was man sich wünscht: er hat einen Top-Charakter, ist unerschrocken, hat Temperament, was sich je nach Belieben einstellen lässt und hat außerdem viel Takt und Raumgriff in jeder Gangart bei einer sehr schönen Gangverteilung. Seine absolute Stärke ist sein immer taktklarer Tölt. Dabei ist er ein großes, kräftiges Pferd.
Ein toller Sportler für jeden Tag.


2019 war seine Bestleistung im Fünfgangpreis 6,63 Punkte und er hat somit den Sprung in den Schweizer National Kader geschafft. Im Moment steht er im FEIF WorldRanking T4 auf dem 5. Platz und war 2018 auf der MEM in der F2 und in der T4 im Finale. 
Er war außerdem mehrmals Baden-Württembergischer Meister zuletzt 2017 in der F1 mit 7,13 Punkten in der Vorentscheidung und in der T2 mit 7,38 im Finale. 


Jetzt haben wir viel über seine sportlichen Leistungen erzählt, aber das Schöne ist, dass er immer Spaß macht. Es macht sehr viel Freude mit ihm auszureiten, ob alleine oder in der Gruppe oder ihn dressurmäßig in der Halle zu arbeiten. Er ist immer dabei, wenn wir Besuch haben und mit den Kindern spazieren gehen...

FEIF-ID DE2008110047

geb. 2008 · Wallach · Rappe · 1.40 m

PK IV

V: Fagriblakkur frá Efri-Rauðalæk

VV: Óður frá Brún

VM: Dögg frá Akureyri

M: Jalda vom Wiesenhof

MV: Gjafar frá Hafsteinsstöðum

MM: Jörð frá Mosfellsbæ

Hohensteiner GbR Podlech&Wolf

Steinhilberstraße 28

72531 Hohenstein-Meidelstetten

info@islandpferde-hohenstein.de

Tel. 0151-25 377 480