Fannar vom Wiesenhof

Spannender, junger Fünfgangwallach mit sehr viel Weite in den Gängen. Sein Rennpass ist im Moment noch nicht weiter ausgebildet. Fannar ist ein Pferd mit gutem Schritt, weiten, raumgreifenden Trab, gelaufenen Galopp und viel Tölt. Er ist aufmerksam, reagiert fein, aber nicht hektisch und hat dabei ein angenehmes Temperament. Er ist es gewohnt alleine und in der Gruppe ausreiten zu gehen. Außerdem kennt er Halle, Viereck und Ovalbahn. Fannar ist bestimmt ein tolles Pfer für jemanden, der Spaß daran hat, ein Nachwuchspferd weiter auszubilden.

FEIF-ID DE2014110013

geb. 2014 · Wallach · Fuchs · 1.38 m

PK III

V: Álfur frá Selfossi

VV: Orri frá Þúfu í Landeyjum

VM: Álfadís frá Selfossi

M: Fenna vom Wiesenhof

MV: Gustur frá Grund

MM: Fjóla vom Wiesenhof

Hohensteiner GbR Podlech&Wolf

Steinhilberstraße 28

72531 Hohenstein-Meidelstetten

info@islandpferde-hohenstein.de

Tel. 0151-25 377 480