Fagur von der Moorheide

Fagur ist ein freundlicher, aufmerksamer und hübscher Viergänger. Er hat vier taktklare Gänge und hat im Trab und Galopp guten Raumgriff mit mittlerer Bewegung. Es macht viel Freude ihn dressurmässig zu arbeiten und er geht auch gerne ausreiten. Er geht alleine und in der Gruppe ins Gelände und ist dabei unerschrocken.

Fagur war bisher Privatpferd und wurde nicht viel im Tölt gearbeitet. Daher fällt ihm tölten nicht ganz leicht. Wenn er töltet hat er viel Takt und der Tölt ist sicher ausbaubar.

FEIF-ID DE2013141130

geb. 2013 · Wallach · Fuchs · ca. 1.39 m

PK II

V: Vindur von Roetgen

VV: Dreyri von Roetgen 

VM: Fönn von Roetgen

M: Halastjarna von der Moorheide

MV: Tvistur vom Brock 

MM: Drottning vom Erlengrund 

Hohensteiner GbR Podlech&Wolf

Steinhilberstraße 28

72531 Hohenstein-Meidelstetten

info@islandpferde-hohenstein.de

Tel. 0151-25 377 480