top of page

Fáfnir vom Römerstein 

Fáfnir kann fliegen! Wirklich toll, was er bereits jetzt im Trab zeigt: Mit sehr guter Hinterhand erreicht er ein hohes Tempo und trägt sich dabei selber bei locker federndem Genick.

 

Wir glauben, dass Fáfnir fünfgängig ist und viele Möglichkeiten im Rennpass hat. Sein Galopp ist eher gelaufen und in den Übergängen ist freilaufend immer wieder Tölt erkennbar.
 Er ist für sein Alter schon gut entwickelt – ist ein stabiles Pferd mit kräftigem Fundament! 
Fáfnir steht bei uns in einer Herde mit Nachwuchswallachen und Hengsten und ist dort unauffällig.

FEIF-ID DE2020173995

geb. 2020 · Wallach · Rappe · PK II

V: Tindur frá Varmalæk

VV: Smári frá Skagaströnd

VM: Tinna frá Varmalæk

M: Mýsla vom Römerstein

MV: Áki vom Otzberg

MM: Iða vom Mönchhof

bottom of page