Brunstjarna vom Wiesenhof

Brunstjarna ist eine auffällig hübsche und große 2015 geborene Stute. Fünfgängig veranlagt, temperamentvoll und lauffreudig - daher vor allem interessant für jemand mit Erfahrung. Neben guten Grundgangarten verfügt Brunstjarna über viel Tölt mit akzentuierter Bewegung.

 

Aktuell benötigt die quirlige Stute noch etwas Unterstützung, um ihr volles Potential in allen Gängen zeigen zu können. Wir glauben, dass sie bei entsprechender Ausbildung eine schöne F2 laufen kann und für Passprüfungen geeignet sein wird. Auch für eine souveräne Trainer B Gangprüfung können wir sie uns sehr gut vorstellen.

 

Brunstjarna ist leistungsbereit und möchte dem Reiter gefallen, was sie zu einer tollen Partnerin macht. Im Umgang ist die kräftige Nachwuchsstute unkompliziert, aufgeweckt und freundlich zu ihren Menschen. Aufgrund Brunstjarnas kräftigen Gebäudes deckt sie auch größere Reiterinnen und Reiter ab.


Tolles Gangpotential, feine Reaktionen und der liebenswerte Charakter machen Brunstjarna zu einem reiterlich attraktiven Projekt! Mit dem Hintergrund ihrer Eltern Depill frá Votmúla 1 und Broka vom Wiesenhof ist Brunstjarna auch züchterisch interessant. Brunstjarna steht in einer Stutenherde und ist dort unauffällig.

FEIF-ID DE2015210035

geb. 2016 · Stute · Rappe · 1.40 m

PK IV

V: Depill frá Votmúla 1 

VV: Baldur frá Bakka

VM: Folda frá Votmúla 1

M: Broka vom Wiesenhof

MV: Gustur frá Grund

MM: Pika vom Wiesenhof

Hohensteiner GbR Podlech&Wolf

Steinhilber Straße 28

72531 Hohenstein-Meidelstetten

info@islandpferde-hohenstein.de

Tel. 0151-25 377 480